Freier Arbeitsplatz in netter Bürogemeinschaft / Co-Working-Space in der Neustadt

Hallo, …wir suchen Dich!

Hast du auch die Nase voll von Home-Office?

Architektin, Wirtschaftsjuristin und Fotograf suchen Dich als vierten Mann/Frau für gemeinsames Arbeiten in Ladeneinheit auf der Hoyerswerdaer Str.
Wir legen Wert auf Freundlichkeit und einen kollegialen Umgang, gehen gerne zusammen mal Mittagessen oder Grillen nach der Arbeit bei gutem Wetter. Gleichzeitig haben wir Kunst an den Wänden und machen etwa alle 2 Monate eine nette Vernissage mit den Künstlern und anderen netten Menschen. Außerdem besteht die Überlegung eine weitere Bürofläche anzumieten und dort z.B. ein kleines Fotostudio einzurichten.MODALITÄTEN
Arbeitsplatz inkl. Internet, netter Gesellschaft, zur freien Verfügung – monatlicher Beitrag 125€ (netto).Anderes, z. B. tageweise Mietung von Arbeitsplätzen oder der gesamten Fläche auf Verhandlungsbasis ab 8€. Es ist auch möglich sich einen Arbeitsplatz zu teilen.Komm gerne mal zum Schnuppern / Probearbeiten vorbei!

Ab wann ist der Raum frei?

01.04.2020

Wie groß ist der Raum?

20 qm

Wieviel Warmmiete kostet der Raum pro Monat?

125 Euro

X Strom
Heizung
Wasser
Telefon/Internet

Interessenten können sich gerne bei Marcus (Ted) Lieder melden.

You don't have permission to register