Holzbildhauerin sucht Räume für Werkstatt.

Hallo, mein Name ist …

Yvonne Ellger.

Ich bin Holzbildhauerin, suche Raum für meine Werkstatt. Gerne auch zwei Räume, da ich auch Papierarbeiten mache.Ich brauche für meine Arbeit viel Tageslicht. Ich arbeite hauptsächlich ohne Maschinen, bin also recht “leise” und benötige auch keinen Starkstrom. Sehr gerne würde ich meine Werkstatt in einem Kreativhaus haben.
Der Raum soll ebenerdig sein. Wasser brauche ich nicht in meinem Raum, aber “in der Nähe”.
Ich möchte einen langfristigen Mietvertrag abschließen, da ich nicht als zwei Jahre umziehen kann.
Meine bevorzugten Stadtteile sind: Mickten, Pieschen, Trachau, Trachenberge.

Ab wann brauchst Du den Raum?

15.01.2019

Wie groß soll Dein Raum sein?

50 – 70 qm

Wieviel Geld möchtest Du maximal als Warmmiete pro Monat bezahlen?

350 Euro

X Ich benötige Strom
X Ich benötige eine Heizung

Raumanbieter können sich gerne bei Yvonne unter: yvonne.ellger[at]gmx.de melden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register