Künstlerin sucht bezahlbares Atelier

Hallo, mein Name ist …

Karin Kopka-Musch.

Seit August 2019 wohne ich in Dresden. Im ersten Quartal 2020 möchte ich auch mein Atelier hierher verlegen.
Ich habe Kunst und Romanistik in Münster studiert. Meisterschülerin Mechtild Frisch. Das Atelier ist Kern des Denkens und Arbeitens. Es sollte gut zuwegbar sein auch mit größeren Formaten.
Ich suche stets nach Möglichkeiten, das Wechselverhältnis von Kunst und Öffentlichkeit mit zu gestalten. Nähe/Austausch mit anderen (KünstlerInnen) sind mir wichtig.

Webseite: http://karinkopkamusch.com/

Ab wann brauchst Du den Raum?

ab 01.03.2020

Wie groß soll Dein Raum sein?

35 – 65 qm

Wieviel Geld möchtest Du maximal als Warmmiete pro Monat bezahlen?

300 Euro

X Ich benötige Strom
X Ich benötige Wasser
X Ich benötige eine Heizung

Raumanbieter können sich gerne bei Karin Kopka-Musch melden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register