Nachmieter*in für Gewerbefläche in der Neustadt gesucht!

Hallo, …

Unsere Gewerbefläche wird zum 01. Juli 2020 frei und wir suchen eine*n Nachmieter*in.

Was wir euch anbieten:
Es handelt sich um einen Raum von 43,02 m², straßenseitig in der Louisenstraße und zentral in der Neustadt. Laufpublikum kommt somit regelmäßig vorbei. Sanitäranlagen sind vorhanden, leider allerdings nicht barrierefrei. Der Raum ist noch mit einem kleinen Tresen, Stühlen und Tischen ausgestattet, die in Absprache mit dem Besitzer gegebenenfalls mit einer Abstandszahlung übernommen werden können.

Wen wir suchen:
Wir sind offen für verschiedene Nutzungskonzepte, besonders gern möchten wir aber gemeinnützigen Vereinen und Initiativen einen Raum bieten, ebenso wie Kulturschaffenden und Freiberufler*innen.
Wir selbst sind ein gemeinnütziger Verein und pachten das Haus, welches als WG bewohnt wird.

Miete und Vertrag:
Der Mietvertrag wird zunächst bis Ende Dezember geschlossen mit der Möglichkeit zur Verlängerung. Ohne Nebenkosten beträgt der Mietpreis derzeit 527,83 €. Ab Januar 2021 wird sich die Kaltmiete erhöhen, was wir mit dem Eigentümer noch verhandeln.

 

Ab wann ist der Raum frei?

01.07.2020

Wie groß ist der Raum?

43 qm

Wieviel Warmmiete kostet der Raum pro Monat?

ca. 700 Euro

X Strom
Heizung
Wasser

Interessenten können sich gerne unter gewerbeflaeche-louise@web.de melden!
Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register