Raum für Workshops gesucht!

Hallo, mein Name ist …

Miriam Böhm.

Momentan studiere ich Bildende Kunst an der HfBK Dresden und habe bereits einen Abschluss in Modedesign. Ich suche einen Raum für wöchentliche Workshops mit Kindern. Es wird sich um 1-2 wöchentlich stattfindende Kreativkurse (Malen/Basteln/Spielen) handeln. Am liebsten wäre mir eine stundenweise Zwischennutzung (ca.2-3 Std. pro Woche) in einem bereits bestehenden (Gemeinschafts)atelier- oder Arbeitsraum.

Ab wann brauchst Du den Raum?

15.10.2018

Wie groß soll Dein Raum sein?

20 – 50 qm

Wieviel Geld möchtest Du maximal als Warmmiete pro Monat bezahlen?

50 – 120 Euro

X Ich benötige Strom
X Ich benötige eine Heizung
X Ich benötige Wasser

Raumanbieter können sich gerne bei der KREATIVRAUMAGENTUR.Dresden melden.

Comments
  • bettina kletzsch

    Liebe Miriam,

    wir sind eine Ateliergemeinschaft in der Dresdner Neustadt louisenstraße 72
    und haben einen Raum den wir wahlweise als Laden nutzen aber auch anders,
    eine Pilatisgruppe macht darin regelmäßig Ihre Übungen,
    neulich hatten wir ihn zwei Monate an eine Gastkünstlerin untervermietet.
    Der Raum ist ca. 20 qm groß.

    Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen.

    viele Grüße,
    bettina kletzsch

    08/31/2018
    reply
Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register