Schauspieler & Autor sucht Arbeitsraum!

Hallo, mein Name ist …

Hanif Idris.

Vier Jahre lang war ich hier in Dresden am Theater Junge Generation Ensemblemitglied, nun arbeite ich freischaffend als Schauspieler und Autor.

Ich suche einen Raum, den ich als Probenbühne für meine Auftritten nutzen möchte (Monologe, Performances Lieder), andererseits auch als Schreibatelier verwenden kann. Da auch meine geschriebenen Texte am ehesten sich in das Spoken Word Genre einordnen lassen, würde ich öfters vor mich hinreden, laut lesen, ausprobieren. Ein Umfeld, das sich davon nicht gestört fühlt und dies im besten Fall gewohnt ist, wäre perfekt. Falls Zugang zum Internet vorhanden ist, würde ich mich freuen, er ist aber nicht zwingenderweise notwendig.

Momentan wohne ich im Hecht-Viertel. Ein Atelier in der Umgebung Neustadt wäre daher ideal. Da ich sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin, kommen für mich aber auch andere Bezirke auf jeden Fall in Frage.

Zurzeit bewerbe ich mich an verschiedenen Theaterhäusern in Deutschland und schreibe ein Stück für eine Theatergruppe. Ich gedenke, den Raum mindestens bis Sommer 2020 zu nutzen, je nachdem wie sich mein beruflicher Weg weiter gestaltet auch darüber hinaus.

Ab wann brauchst Du den Raum?

ab sofort

Wie groß soll Dein Raum sein?

10 – 15 qm

Wieviel Geld möchtest Du maximal als Warmmiete pro Monat bezahlen?

200 Euro

X Ich benötige Strom
X Ich benötige Wasser
X Ich benötige eine Heizung
X Ich benötige Internet

Raumanbieter können sich gerne bei Hanif Idris melden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register