Suche Atelier zum Kauf

Eine Künstlerin sucht in Dresden, bevorzugt Albertstadt oder mit Nähe “zum Wald” einen Raum als Kaufobjekt, alternativ ist auch Miete vorstellbar:

“Ich suche eine „Werkstatt/Atelier/Gewerbefläche in Dresden (evtl. auch “und Umgebung”), die zum Malen und Schreiben taugt, d.h. Strom + Wasser + Heizung sollte vorhanden sein, des Weiteren sollte der Raum (oder einer der Räume) über eine Deckenhöhe von mindestens 3 (besser 4) Meter verfügen (Ich male sehr großformatig)”

Kaufpreis-Obergrenze inklusive Kaufnebenkosten: 50.000 €

(Alternativ als Miete: Warmmietpreis-Obergrenze: 550 €)

Vorstellbar wäre für die Künstlerin auch auch ein “sanierungsbedürftiges” Objekt; dieses dürfte allerdings nicht zu teuer sein, sprich deutlich unter 50.000 kosten, “damit Geld für Ausbau etc. Vorhanden bleibt.“

 

Raumanbieter melden sich bitte bei der KREATIVRAUMAGENTUR.Dresden

Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register