Die KREATIVRAUMAGENTUR

Die KREATIVRAUMAGENTUR…

…ist 2012 vom Bundeswirtschaftsministerium mit dem Titel “Kultur- und Kreativpilot Deutschland” ausgezeichnet worden.

Im Rahmen dieser Auszeichnung wurde ein Imagefilm gedreht, zu dem wir Vertreter der Immobilienwirtschaft, aus Kunst und Kultur und der Stadtentwicklung vor die Kamera baten: Kristine Schmidt-Köpf (damals Geschäftsführerin Künstlerbund Dresden e.V.), Claudia Syndram (damals Career-Service HfBK Dresden), Karin Weber (Neuer Sächsischer Kunstverein), Joachim Linnemann (Axel Grosse GmbH), Jens Lütjen (Robert C. Spieß KG) und Axel Walther (Geschäftsführer STESAD GmbH).

Das U-Institut ist verantwortlich für das Kultur- und Kreativpilotenprogramm des Bundes sowie für die gesamte inhaltliche Ausgestaltung, Programme und Projekte des Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft (KKW) des Bundes. Wie viele andere Unternehmen der KKW in Deutschland sind auch wir großartig durch das U-Institut gefördert und unterstützt worden. Deshalb ist hier der richtige Ort auf unserer Homepage, um “Danke” an das Team zu sagen: Vielen großen Dank!

You don't have permission to register