Zeichner sucht eigenes Studio, Co-working oder Gemeinschaftsatelier

Hallo, mein Name ist …

Yannick Cosso.

Ich habe Kunst und Bühnenbild in Monaco studiert. Seit kurzem habe ich eine eigene Wohnung in Dresden. Um auch künstlerisch in dieser Stadt anzukommen, suche ich jetzt ein eigenes Atelier (Vorzugsweise in der Neustadt, Pieschen, Altstadt und Löbtau also gerne zentrumsnah). Die Gründung eines Gemeinschaftsateliers mit mehreren Mietern kann ich mir aber auch vorstellen. Als Künstler zeichne ich hauptsächlich, daher wäre es für mich bei einem Gemeinschaftsatelier wichtig, dass es dort nicht zu laut zugeht und nicht jedes Wochenende Parties stattfinden. Meine Zeichnungen sind sehr groß, ich bevorzuge also Wände, an denen ich arbeiten kann. Ein zusätzlicher Lagerraum wäre auch perfekt.

Ab wann brauchst Du den Raum?

01.11.2018

Wie groß soll Dein Raum sein?

30 – 50 qm

Wieviel Geld möchtest Du maximal als Warmmiete pro Monat bezahlen?

50 Euro

X Ich benötige Strom
X Ich benötige eine Heizung
X Ich benötige Wasser
X Ich benötige Internet

Raumanbieter können sich gerne bei der KREATIVRAUMAGENTUR.Dresden melden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

You don't have permission to register